Liebe Eltern der neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler,

wir freuen uns, dass der Kennenlernnachmittag zur Begrüßung Ihrer Kinder zum geplanten Zeitpunkt stattfinden kann: Am Dienstag, dem 22.06.2021, im Zeitraum von 15 Uhr bis ca. 16.30 Uhr, werden die Kinder in die Klassen aufgeteilt und lernen ihre zukünftigen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer kennen.

Aufgrund der coronabedingten Vorgaben findet die Begrüßung im Freien auf dem Schulhof statt. Für jedes Kind sind maximal zwei Personen als Begleitung zulässig. Bitte bringen Sie für Ihr Kind sowie die begleitenden Personen jeweils den Nachweis eines negativen Corona-Tests mit, der nicht älter als 48 Stunden sein darf. Es besteht Maskenpflicht auf dem gesamten Schulgelände. Auf dem Schulhof stehen nur begrenzt Sitzmöglichkeiten zur Verfügung. Das sonst übliche Angebot an Getränken und Kuchen kann leider nicht erfolgen.