Online-Krankmeldung

Bei Erkrankung einer Schülerin / eines Schülers können Erziehungs-
berechtigte eine Krankmeldung online an die Schule schicken.

So einfach geht’s:

1. Füllen Sie das Formular unten bis spätestens 08:00 Uhr des ersten Fehltages aus und schicken Sie es ab.
  2. Sie erhalten dann nach einigen Minuten per Email einen Beleg über Ihre Angaben.
  3. Falls sie die Möglichkeit haben, können Sie den Beleg ausdrucken und ihn nach Beendigung der Fehlzeit unterschrieben in die Schule mitgeben.
    Ansonsten genügt natürlich auch eine handschriftliche Entschuldigung.

Bei längerfristigen Erkrankungen nehmen Sie bitte zusätzlich Kontakt mit den zuständigen Klassenlehrern bzw. Beratungslehrern auf.
Schülerinnen und Schüler der SII (Gymnasiale Oberstufe) denken gegebenenfalls daran, bei verpassten Klausuren fristgerecht ein ärztliches Attest einzureichen.

Klassenlehrer/in b.z.w. Beratungslehrer/in (Pflichtfeld)

Erster Tag der Fehlzeit
    (Pflichtfeld, JJJJ-MM-TT)

Voraussichtlich letzter Tag der Fehlzeit
    (Pflichtfeld, JJJJ-MM-TT)

HINWEIS: Das Senden des Formulars nimmt einige Sekunden in Anspruch. Sie bekommen in wenigen Sekunden die Benachrichtigung, “Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Sie wurde versandt.”. Bitte klicken sie nicht öfters auf den Senden Button!