Besuchen Sie uns auch auf Instagram!

Die Pina-Bausch-Gesamtschule ist mit zwei Accounts auf Instagram vertreten:

@pinabauschgesamtschule

Hier können Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Instagram-AG besondere Ereignisse aus dem Schulleben posten, Eindrücke von Klassenprojekten, Schulausflügen u.v.m.
Begleitet wird die Instagram-AG von Frau Hauck und Herrn Cordi.

@sv.pinabausch

Dies ist der Auftritt der Vertretung der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. Die SV gestaltet diesen Account eigenverantwortlich unter Begleitung der SV-Lehrerin Frau Tokul und des SV-Lehrers Herrn Cordi.

Wichtiger Hinweis: Andere Instagram-Kanäle, die mögliche Ähnlichkeiten mit dem Schulnamen besitzen, sind privat betrieben und von der Schule nicht autorisiert. Sie stehen in keinem Zusammenhang mit der Pina-Bausch-Gesamtschule. Die Schule distanziert sich ausdrücklich von den dort veröffentlichten Inhalten und behält sich rechtliche Schritte gegen die Betreiber vor.