Die Vorfreude war groß, als die Klassen 10.1A und 10.1B sich gemeinsam auf den Weg nach Wassenaar in den Niederlanden machten.
Es war eine tolle Woche mit vielen Aktivitäten, darunter auch Ausflüge nach Amsterdam und nach Den Haag.

Viel Spaß für alle gab es im Freizeitpark. Bei großartigem Wetter wurde viel Zeit auf der Achterbahn oder auf dem Kettenkarussell verbracht.
In den Bungalows wurden erste Kochversuche unternommen und wir konnten den einen oder anderen guten Koch unter den Schülerinnen und Schülern entdecken.

Nach fast sechs gemeinsamen Schuljahren in der Schule oder beim Homeschooling war die Abschlussfahrt ein schönes gemeinschaftliches Erlebnis, das allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Frau Hesse