Ende August begaben sich im Rahmen des Staffellaufs “Rund um Wuppertal” auch zwei Mannschaften unserer Schule auf die insgesamt zehn Etappen der ca. 108 km langen Strecke. Erkennbar waren die Mannschaften an den eigens gedruckten Trikots mit Laufstrecke und Schullogo. Der zu bewältigende Laufweg entspricht dem Rundwanderweg um unsere Stadt, der mit dem eingekreisten “W” gekennzeichnet ist. An allen Übergabepunkten funktionierte die Weitergabe des Staffelstabes reibungslos.

Hatte beim Lauf im vergangenen Jahr die Mixed-Staffel der Lehrerinnen und Lehrer den schulinternen Wettkampf für sich entscheiden können, lang in diesem Jahr die Mannschaft der Schülerinnen und Schüler vorne. Herzlichen Grückwunsch!

Der Tag endete mit einer gemütlichen abendlichen Grillparty auf dem Schulhof.
Der Dank geht an alle Beteiligten, besonders an die Läuferinnen und Läufer sowie Herrn Buck und Herrn Amend für die Organisation.