Zur besseren Identifikation zwischen Pina Bausch und der Schulgemeinde folgt nun der nächste Schritt:

Frau Bögeholz bietet für interessierte Eltern eine tolle Pina-Bausch-Fortbildung an, die bereits für Teile der Lehrerschaft und der Schüler in ähnlicher Form stattgefunden hat: Es gibt  Informationen zu Pina Bausch als Person, ihre Arbeitsweise und wie es dazu kam, dass wir uns ab 2014 “Pina-Bausch-Gesamtschule” nennen dürfen. In einem Überblick werden die schulischen “Pina-Aktionen” von 2014 bis 2018 zusammenfassend vorgestellt. So soll uns der Geist von Pina Bausch näher gebracht werden.

Hierzu laden wir herzlich ein am Montag, dem 13. 5.2019 um 18 Uhr in den Räumen der Schule.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung per E-Mail an Klaus-Hesseler [at] online [dot] de