Zu den Aufgaben des Fördervereins gehören die Verwaltung der Einnahmen und Ausgaben, Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mitgliederverwaltung.

Diese Aufgaben hat bisher Sandra Jüppner hervorragend gemeistert. Leider muss sie aus Zeitgründen auf ihre Postition als Kassenwart verzichten.

Deshalb suchen wir dringend einen zuverlässigen Elternteil, bestenfalls mit einer kaufmännische Vorbildung (das ist aber keine Voraussetzung) oder kaufmännischem Interesse, der uns gern ab dem 1. Quartal 2025 unterstützen möchte. Für die Aufgabe wird ein Laptop zur Verfügung gestellt.

Frau Jüppner steht gern für die Übergabe, Einarbeitung und Fragen bereit.

Bitte melden Sie sich bei Interesse gern schon jetzt, um schon einmal reinzuschnuppern – z.B. für die Kassenprüfung – unter der eMail-Adresse marc [dot] wieden [at] pina-bausch-gesamtschule [dot] org.

Schöne Ferien und einen guten Start ins neue Schuljahr wünscht der Förderverein!