Im Rahmen einer Feierstunde überreichte Dr. Stefan Kühn unserem Schulleiter Jörg Merbecks am 04.10.21 die Vielfalt-fördern-Plakette.

Die Mitglieder der Projektsteuergruppe, des Kompetenzteams Lehrerfortbildung für die Bergische Region, der Schulaufsicht und es Regionalen Bildungsbüros blickten anlässlich der Plakettenübergabe auf die zweijährige Fortbildung für das gesamte Kollegium zurück.

Besonders in den Bereichen Diagnostik und Differenzierungen erarbeitete das Kollegium praxisrelevante Ergebnisse. Zukünftig wird die im Rahmen der Fortbildung erstmalig durchgeführte kollegiale Unterrichtshospitation fester Bestandteil zur Weiterentwicklung des Unterrichts sein.

Großer Dank gilt unseren Vielfalt fördern-Moderatorinnen Frau Schaumlöffel und Herr Jansen!