Man musste schnell sein, um Orangen zu ergattern. Denn es ist an unserer Schule längst kein Geheimtipp mehr, dass es zum Jahresende bei der Schülerfirma herrlich aromatisch-saftige Orangen gibt.

Schon Frank Sinatra sagte: “Orange is the happiest color.” Rund, gesund und saftig können wir mit diesen Früchten das Immunsystem und unser Gemüt mit eben dieser glücklichen Farbe pushen – in dieser Zeit mehr als gefragt. Durch das Projekt CrowdFarming kommen die erntefrischen Früchte ohne Umwege vom schuleigenen Pina-Bausch-Orangenbaum aus Spanien angereist. 60 Kilogramm Orangen wurden in fröhlichen, selbst gestalteten Papiertüten von der Schülerfirma an ihre Käufer verteilt. Yammi!

Neugierig auf das Projekt CrowdFarming geworden? Nähere Informationen finden sich über den QR-Code:

• Oder einfach HIER klicken.