Zu den Aufgaben des Fördervereins gehören die Verwaltung der Einnahmen und Ausgaben, Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mitgliederverwaltung.

Diese Aufgaben hat bisher Susanne Lützenkirchen hervorragend gemeistert. Leider wird ihre Tochter die Schule am Schuljahresende verlassen und sie ihre Aufgaben als Kassenwart verständlicherweise abgeben.

Deshalb suchen wir dringend einen zuverlässigen Elternteil, bestenfalls mit einer kaufmännische Vorbildung (das ist aber keine Voraussetzung), der uns gern ab dem 2. Quartal 2023 unterstützen möchte. Für die Aufgabe wird ein Laptop zur Verfügung gestellt.

Mindestens bis zum Ende des Schuljahres steht Frau Lützenkirchen gern für die Übergabe, Einarbeitung und Fragen bereit.

Bitten melden Sie sich bei Interesse gern schon jetzt, um schon einmal reinzuschnuppern – z.B. für die Kassenprüfung – unter der eMail-Adresse marc [dot] wieden [at] pina-bausch-gesamtschule [dot] org.

Einen guten Start ins 2. Schulhalbjahr wünscht der Förderverein!