Ein toller Auftakt: El Pinar in Alhaurin de la Torre, nahe Málaga, so heißt unsere neue Partnerschule in Spanien!

EL PINAR und PINA, klingt schon so ähnlich, das konnte nur gut gehen!

Der erste einwöchige Besuch unserer 12 spanischen Austauschschüler mit ihren zwei engagierten, so sympathischen Lehrern ist Veilchendienstag zu Ende gegangen. Nach einer intensiven und bunten Woche des kulturellen und privaten Austauschs, konnten sich die deutschen und spanischen Schüler am Flughafen kaum noch trennen! Ein unendlich trauriger, tränenreicher Abschied zeugte von den wunderbaren Kontakten und Freundschaften, die in dieser Woche entstanden waren.

Der Gegenbesuch in Spanien ist im September vorgesehen – wir freuen uns alle schon sehr auf ein Wiedersehen in Málaga!

Die Website unserer neuen Partnerschule: https://www.colegioelpinar.com/

Über den Austausch: https://www.colegioelpinar.com/al-otro-lado-del-rin/