Die regulären Anmeldetermine zum kommenden Jahrgang 5 (Schuljahr 2021/2022) sind:

Samstag, 30.01.2021, 9 bis 13 Uhr und 15 bis 17 Uhr
Montag, 01.02.2021, 8 bis 12 Uhr und 16 bis 19 Uhr
Dienstag, 02.02.2021, 8 bis 12 Uhr

Die Anmeldung zum neuen Jahrgang 5 erfolgt aufgrund der Corona-Situation unter besonderen Bedingungen:

• Bitte drucken Sie das Anmeldeformular aus und bringen Sie es ausgefüllt und unterschrieben zur Anmeldung mit.
  • Zur Anmeldung werden außerdem benötigt: Anmeldeschein (mit Schulformempfehlung, wird von der Grundschule ausgegeben), Zeugniskopie 3. Schuljahr (2. Halbjahr) und Zeugniskopie 4. Schuljahr (1. Halbjahr), Kopie der Geburtsurkunde des Kindes.
  • Die Anmeldung erfolgt durch einen Erziehungsberechtigten. Weitere Familienmitglieder sowie das Kind selbst nehmen aufgrund der Coronabestimmungen nicht teil.
  • Im Rahmen des schriftlichen Anmeldeverfahrens finden keine persönlichen Aufnahme- und Beratungsgespräche statt.
  • Bitte beachten Sie die Maskenpflicht auf dem gesamten Schulgelände und halten Sie Abstand.

Trotz der widrigen Rahmenbedingungen: Wir freuen uns Sie zur Anmeldung begrüßen zu dürfen. Danke für das Vertrauen, das Sie in unsere Schule setzen.